Über den seltsamen Unterschied zwischen dem Mittelmeer und dem Weißensee
Die doppelten Maßstäbe der Linkeria.
Impfungen kann man in Deutschland wohl nicht organisieren. Aber den Polizeihubschrauber über Kinder jagen, die auf dem eingefrorenen See spielen. Germany priorities. https://t.co/eIoyi1SjOu
— Jagoda Marinić🏅 🍓 (@jagodamarinic) February 14, 2021
Das gibt niemandem das Recht pubertärÜBERGRIFFIG den Erziehungs-Berechtigen f s. Mitbürger zu spielen! DIe Leute 18+ sind für sich selbst verantwortlich. GENAU Da!(bei sich selbst)🧐🧐fängt respektvolles Abstandhalten an. Frag mich wer hier wirklich LandesVÄTER+MUTTis braucht
— Thilo Streit (@TS_Elemente) February 15, 2021
und so weiter und so fort.
Jetzt stellt Euch mal vor, was da los wäre, wenn jemand sagen würde, man sollte Schlauchbootflüchtlinge nicht aus dem Mittelmeer holen, weil die ja 18+ sind und selbstverantwortlich wären. Oder sagen würde, dass die mit Schiffen kleine Kinder auf dem Mittelmeer jagen.
Ich finde das unfassbar, wie die Leute ständig ihre Maßstäbe und Kriterien wechseln, um sich ständig über irgendwas aufregen und auf irgendwas schimpfen zu können.
Ich hätte das ja zu gerne mal erlebt, wenn da einer ins Eis einbricht und die Feuerwehr sagt, nöh, da machen wir nichts, den holen wir im Frühling wieder raus, wir gefährden unsere Leute nicht unnötig, der war volljährig und selbstverantwortlich.
Nachtrag: Ich erinnere an das Kind Alan Kurdi. Da regten sich alle auf, wie man es so weit kommen lassen konnte, dass ein Kind im Mittelmeer ertrinkt. Macht die Polizei hier aber was dagegen, dass Kleinkinder in Berlin ertrinken, ist es auch wieder schlecht.
Eigentlich müsste man beim nächsten ertrunkenen Kind in Berliner Seen auch so ein Strandleichenfoto um die Welt schicken.