Ansichten eines Informatikers

Antifa erschießt jetzt Leute und sabotiert Polizeiarbeit

Hadmut
21.2.2022 2:03

Aktuelles aus den USA: Antifa inzwischen bewaffnete Terrororganisation.

Eine Tote und mehrere Verletzte nach einer Schießerei zwischen Hausbesitzern und der Antifa. Ging wohl um Streit um Straßenblockaden. Anscheinend war die Tote eine Hausbesitzerin, die mit den Blockaden nicht einverstanden war.

Ich habe jetzt hier Tweets von einem Account, aber man findet mehr dazu, wenn man antifa normandale park googelt u.a. bei Reuters. Der Brüller ist ja, dass die Antifa auf die Leute geschossen und die Frau erschossen hat, als sie sich zu einer Demo gegen Polizeigewalt gesammelt hatten.

Bin mal gespannt, wann und wie das weiter eskaliert. Bei uns hat die „letzte Generation“ ja auch gerade angekündigt, dass sie jetzt eskalieren und Gewalt anwenden wollen.

Anscheinend werden systematisch Falschinformationen gestreut:

Das scheint ein Vergleichsvideo von einem früheren Vorfall zu sein, bei dem aussieht, als ob die Antifa bewaffnet einfach Leute überfällt.

Die Antifa hat nicht nur öffentlich zur Vernichtung von Beweismitteln und zur Verweigerung der Kooperation mit der Polizei aufgerufen, sondern stört und sabotiert auch die Pressererklärung der Polizei zur Schießerei:

Und sie nennen das dann „we peacefully protest“:

Anscheinend setzt die Antifa die Behauptung in Umlauf, dass sie da von irgendwelchen Rechtsextremisten angegriffen worden seien, aber es waren wohl einfach nur Hausbesitzer, die mit irgendeiner Blockade nicht einverstanden waren: