Ansichten eines Informatikers

Klimaschwindel

Hadmut
6.10.2022 13:42

Noch was zur Unterhaltung.

Uncutnews meint:

Bill Gates wurde dabei ertappt, wie er in einem kürzlich aufgetauchten Video zugibt, dass der Klimawandel ein gigantischer Betrug für die Neue Weltordnung ist. In diesem Video prahlt er damit, dass der Begriff „saubere Energie“ „die Leute verrückt gemacht hat“.

Laut Gates, der 2018 vor einem Publikum seines inneren Kreises sprach, mögen Wind, Solar, Batterietechnologie und andere erneuerbare Energiequellen zwar in Mode sein, aber sie sind NICHT in der Lage, den Klimawandel zu lösen.

Wie Sie im Video sehen können, ist die Tatsache, dass erneuerbare Energien nicht in der Lage sind, den Klimawandel zu lösen, obwohl sie uns als das Heilmittel für die so genannte vom Menschen verursachte globale Erwärmung verkauft werden, für Bill Gates hysterisch komisch.

Aha. Gibt es also nun gar keinen Klimawandel, oder gibt es einen und man reist dabei betrügerisch huckepack, um nebenbei seinen eigenen Ideologiekrampf durchzubringen?

Ich finde etwas seltsam. Sie bringen zwar einen Ausschnitt dieses Videos mit Gates, in dem er sagt, dass Batterien nicht ausreichen, um uns zu versorgen, und letztlich wird nicht klar, ob Bill Gates das wirklich so gesagt hat, oder ob das nur ihre Interpretation dessen ist, was er gesagt hat.

Und es wird auch nicht klar, ob der ganze Klimawandel ein Schwindel sein soll, oder ob er stattfindet und nur der WEF als Schwindler dabei trittbrettfährt.

Das wäre dann zu eruieren.