Ansichten eines Informatikers

Nancy Faeser und die Terroristen

Hadmut
7.12.2022 12:41

Der blanke Wahnsinn.

Neue Schlagzeilen von Ampel-Trampel Faeser: Sie hat es gerade mit den Reichsbürgern.

Die WELT: Innenministerin Faeser über Reichsbürger-Razzia – „Abgrund terroristischer Bedrohung“

Die Umsturzpläne der sogenannten Reichsbürgerszene lassen nach den Worten von Innenministerin Nancy Faeser (SPD) in den „Abgrund einer terroristischen Bedrohung“ blicken. Deren Initiatoren seien „von gewaltsamen Umsturzfantasien getrieben“. Der Bürgermeister von Bad Lobenstein äußerte sich auch zur Festnahme des Prinzen.

Bundesinnenministerin Nancy Faeser sagt Reichsbürgern nach einer Großrazzia wegen mutmaßlicher Umsturzpläne den Kampf an. „Die Ermittlungen lassen in den Abgrund einer terroristischen Bedrohung aus dem Reichsbürger-Milieu blicken“, erklärte Faeser am Mittwoch. Die mutmaßliche terroristische Vereinigung sei „nach dem Stand der Ermittlungen von gewaltsamen Umsturzfantasien und Verschwörungsideologien getrieben“, betonte die SPD-Politikerin. „Militante Reichsbürger verbindet der Hass auf die Demokratie, auf unseren Staat und auf Menschen, die für unser Gemeinwesen einstehen.“

Moment mal.

Wenn ich richtig informiert bin, dann ist es doch die Letzte Generation und nicht die Reichsbürger, die sich auf die Straße kleben, um den Umsturz zu erzwingen.

Und wenn ich richtig informiert bin, dann sind es SPD und Grüne, die sich „progressiv“ nennen und die Gesellschaft, die wir haben, „überwinden“ wollen. Da sind wir dann auch schon wieder im Reich der Doppelbegriffe, denn wenn es politisch nicht passt, dann nennt man es „umsturz“ und „antidemokratisch“, und wenn es links ist, nennt man es „überwinden“ und „progressiv“.

Und wenn ich weiter richtig informiert bin, sind es doch linke Kreise rund um SPD und Antifa, denen auch Faeser zugehört, die gleich die Nationalstaaten abschaffen und eine europäische Sowjetunion, eine Räterepublik gründen wollen.

Und wenn ich ebenfalls richtig informiert bin, sind es solche Weltkommunismusbehörden und -organisationen wie die Vereinten Nationen und das World Economic Forum mit seinem finstern James-Bond-Bösewichter Klaus Schwab und Ursula von der Leyen, die auf Enteignung, „Great Reset“, totale Kontrolle und sowas hinarbeiten.

Und Nancy Faeser erzählt uns einen von der Umsturzgefahr von rechts?

Die Sicherheitsbehörden gingen mit aller rechtsstaatlichen Konsequenz gegen solche Bestrebungen vor, erklärte Faeser und fügte hinzu: „Diese harte Gangart werden wir fortsetzen.“ Allerdings würden erst die weiteren Ermittlungen zeigen, wie weit die Umsturzpläne schon gediehen gewesen seien.

Ach, die wissen eigentlich nichts über diese Umsturzpläne?

„Unser Rechtsstaat ist stark“, erklärte Faeser. „Wir wissen uns mit aller Härte gegen die Feinde der Demokratie zu wehren.“

sagte die Feindin der Demokratie.

Letztlich nämlich geht sie hier nicht gegen Umstürzler vor, sondern verwendet da als Tarnbegriff, um im kommunistisch-sozialistischen Sinne gegen „konterrevolutionnäre Gruppen“ vorzugehen. Als demokratiefeindlich wird man nämlich heute hingestellt, wenn man etwas dagegen sagt, dass die Demokratie durch Sozialismus-/Kommunismus ersetzt wird.

Faeser macht nichts anderes als alles und jeden zu bekämpfen, den sie vor konterrevolutionär hält.

Thüringens Verfassungsschutzpräsident Stephan Kramer warnte vor den „gewalttätigen Revolutionsfantasien“ der Reichsbürgerszene und der Neuen Rechten.

Wir sind aber nicht in einer Reichtsbürgerrevolution. Wir fahren gerade mit hoher Geschwindigkeit in den Sozialismus und Kommunismus, wir werden gerade zur DDR 4.0 und zur Euwjetunion. Und es sind nicht die Reichsbürger, die sich auf die Straßen kleben, es sind die Kommunisten.

Die Bundesanwaltschaft hatte am Mittwoch deutschlandweit 25 Menschen festnehmen lassen.

[…]

Für die Festnahmen waren am Mittwochmorgen 3000 Beamte in elf Bundesländern im Einsatz.

3000 Beamte, um 25 Menschen festzuenhmen. 120 Beamte pro Mensch.

Wie muss man sich das vorstellen? Wie in der Schlußszene von Blues Brothers?

Die mutmaßlichen „Reichsbürger“ sollen spätestens Ende November 2021 eine terroristische Vereinigung gegründet haben, um Institutionen und Repräsentanten des Staates zu bekämpfen.

Diejenigen, die den Staat am meisten bekämpfen, sind derzeit die SPD und die Grünen. Und es importiert auch sonst niemand so viele Terroristen. Es ist bekannt, dass der islamische Staat im großen Stil nach Deutschland eingereist ist und enorme Waffenlager in Deutschland angelegt hat.

Zentrales Gremium der Gruppierung sei ein „Rat“. Das Gremium verfüge ähnlich wie das Kabinett einer regulären Regierung über Ressorts wie Justiz, Außen und Gesundheit. „Die Mitglieder des „Rates“ haben sich seit November 2021 regelmäßig im Verbogenen getroffen, um die angestrebte Machtübernahme in Deutschland und den Aufbau eigener Staatsstrukturen zu planen“, teilte die Bundesanwaltschaft mit.

Sicher, dass die da nicht was verwechselt haben?

Die mit den Räten und der Räterepublik, das sind die Sozialisten/Kommunisten, und die hocken in der SPD, bei den Grünen und den Linken.

Gerade wollte ich den Artikel fertig schreiben, kommt der nächste Hinweis rein. Die BZ schreibt auch darüber: Planten Prinz, Richterin und KSK-Soldat einen Putsch in Deutschland?

Sie sollen einen gewaltsamen „Systemumbruch” geplant, schon eine Regierung aufgestellt haben.

Seit den frühen Morgenstunden des Mittwochs gehen Beamte des Bundeskriminalamtes (BKA) und Spezialeinheiten wie die GSG 9 und mehrere SEK bundesweit gegen die sogenannte Reichsbürger-Szene vor. Unter dem Decknamen Soko „Schatten“ durchsuchen rund 3000 Einsatzkräfte 137 Objekte von 52 Beschuldigten. Es soll 25 Festnahmen gegeben haben.

Punkt 6 Uhr stürmten Spezialeinsatzkräfte ein Haus im Berliner Villenviertel Wannsee, nahmen die ehemalige AfD-Bundestagsabgeordnete und Berliner Richterin Birgit Malsack-Winkemann (58) fest. Drei Minuten später fand ein Zugriff auf dem Jagdschloss Waidmannsheil in Bad Lobenstein (Thüringen) statt.

Zeitgleich rückten die Beamten in rund 30 Objekte in Baden-Württemberg und u.a. in eine Autowerkstatt und eine Zimmerei im Erzgebirge (Sachsen) ein. Weitere Durchsuchungen fanden in Bayern, Hessen, Niedersachsen sowie in Österreich (Kitzbühel) und in Italien (Perugia) statt.

Nach B.Z.-Informationen hatte sich das Terror-Netzwerk um den als Gefährder eingestuften Prinz Heinrich XIII. Reuß (71) und die Berliner Richterin Birgit Malsack-Winkemann gebildet.

Die Ermittler des Berliner LKA hatten das Geheimbündnis um einen in Hessen wohnhaften Mann aufgespürt. Nach B.Z.-Informationen meldete die Senatsverwaltung Ende August 2022 den Verdacht einer „verfassungsfeindlichen Gruppierung“ an die Bundessicherheitsbehörden.

Zentrales Gremium der Vereinigung sei ein „Rat“. Dieser verfügt ähnlich wie das Kabinett einer Regierung über Ressorts wie Justiz, Außen und Gesundheit. „Die Mitglieder des Rates haben sich seit November 2021 regelmäßig im Verbogenen getroffen, um die angestrebte Machtübernahme in Deutschland und den Aufbau eigener Staatsstrukturen zu planen“, so eine Sprecherin der Bundesanwaltschaft.

[…]

Der Plan der Kriminellen: Ein „militärischer Arm“ sollte den demokratischen Rechtsstaat auf Ebene der Gemeinden, Kreise und Kommunen beseitigen. Dabei würden Tote in Kauf genommen. „Die Vereinigung nimmt dieses Szenario als notwendigen Zwischenschritt zum angestrebten Systemwechsels auf allen Ebenen“, so die Bundesanwaltschaft.

Unter den Verdächtigen ist auch ein aktiver Soldat des KSK. Dessen Wohnung und Dienstzimmer in einer Kaserne wurden in Calw (Baden-Württemberg) durchsucht. Der Soldat soll Mitglied des Stabes der Eliteeinheit sein, so der Militärische Abschirmdienst (MAD).

Mit 25 Leuten und einem KSK-Soldaten wollten die „den demokratischen Rechtsstaat auf Ebene der Gemeinden, Kreise und Kommunen beseitigen“.

Mit eineinhalb Leuten pro Bundesland, oder wie?

Mal ganz abgesehen davon, dass es mir neu wäre, dass wir auf Ebene der Gemeinden, Kreise und Kommunen noch einen funktionierenden demokratischen Rechtsstaat hätten. Hätte man sie doch mal machen lassen und geschaut, ob vielleicht was besser würde. Schlimmer als die Frauenquote hätten die auch nicht sein können.

False Flag?

Ich hatte schon oft die Vermutung, den Verdacht geäußert, dass es diese „Rechten“ so eigentlich gar nicht gibt, und das von Regierung und deren linken Privatrechtsschergen, der Antifa, inszeniert wird, um Ablenkung zu schaffen und den Vorwand für alles und jedes zu finden. Ständig haben wir Umsturzversuche und „Überwindungen“ von links, wird der ganze Staat kaputtgequotet und -migriert, funktioniert in diesem Land wirklich gar nichts mehr außer dem Steuereintreiben, und auch das nur selektiv gegen Einheimische, gerade wurde ein Mädchen umgebracht, hat uns Faeser international blamiert, baut sich die Letzte Generation zur Terrororganisation aus, brechen Energieversorgung und Staatsfinanzen zusammen, verblödet die Regierung, und pardauz zaubert man so eine Terrororganisation aus dem Hut, die angeblich den Staat umstürzen will, als hätte sich das eine der PR-Agenturen ausgedacht. Als wollte man die Letzte Generation herunterrelativieren.

Und selbst, wenn da was dran wäre: Wenn das wirklich stimmen sollte, warum turnte Faeser dann in Katar mit albernen, naziähnlichen Armbinden herum, während hier angeblich Terroristen versuchen, den Staat umzustürzen und Tote in Kauf zu nehmen?

Wer glaubt dieser Bundesregierung noch irgendetwas?