Ich bin jetzt ein alter undichter Sack – werbetechnisch betrachtet
So gut wie fast tot.
Ich hatte neulich schon erwähnt, dass mir die DKV seit einigen Wochen nicht mehr Werbung für ihre Krankenversicherung, sondern für ihre Sterbevorsorge schickt.
Wisst Ihr, was mir auch auffällt?
Seit einiger Zeit bekomme ich – vor allem auf Youtube – immer wieder Werbung von Tena Lady (die heißen dann Tena Men) für Inkontinenzeinlagen und -unterhosen für gestandene Mannsbilder im besten Mannesalter angeboten.
Das ist echt gruselig mit der personalisierten Werbung.
Spätestens im Sommer wäre dann die Haftcreme für die Dritten dran.
Ein Leser meines Jahrgangs schrieb schon, dass er inzwischen Werbung für Treppenlifte bekommt. Ich nicht. Sicher wissen die, dass ich keine Wohnung mit Treppe habe.
Jetzt warte ich auf Seniorenteller, altersgerechte Einbauküchen und Pflegeheime in der Provinz, damit ich die Wohnung frei mache.