Indische Hochzeitsfotos
Wirklich gar nicht mein Ding.
Völlig egal ob echt oder KI-erzeugt. Nicht mein Ding.
[Update]
These people make swimming in rubbish look so glamorous! pic.twitter.com/kLh2XYjc0O
— Rhett (@Rhett51522596) April 24, 2023
Ich war noch nicht in Indien. Eigentlich will ich auch gar nicht so. Es gibt ja reichlich Berichte, und sie wurden mir von Lesern bestätigt, als ich das schon mal erwähnte, dass das in vielen Flüssen, in denen die Leute dort baden, völlig normal sein und praktisch permanent vorkommen soll, dass da nicht nur Tierkadaver, sondern auch Menschenleichen vorgeschwommen kommen und bei der dortigen Hitze auch recht lecker riechen.
Ach ja, da schreibt es ja sogar einer. Wusstet Ihr, dass sie deshalb fleischfressende Schildkröten in die Flüsse setzen?
Not jut rubbish… pic.twitter.com/dOo0E0ZrN7
— WillWhite (@WillWhyte14) April 24, 2023
Ich kann mit Hochzeitsfotografie an sich schon nichts anfangen. Aber sowas ist dann gar nicht mein Ding.
Was ich mich da immer frage: Wenn die Letzte Generation und Exctinction Rebellion solche Angst um das Weltklima haben und meinen, wir würden alle sterben – warum in Dreiteufelsnamen demonstrieren sie dann überhaupt in Deutschland, wo wir doch schon so moderne und saubere Fabriken und Fahrzeuge haben? Warum gehen die nicht in Länder wie Indien oder Nordkorea, wo es viel nötiger wäre und viel mehr bringen würde?
Es ist doch völlig uneffektiv und deshalb unglaubwürdig, dagegen in Deutschland zu demonstrieren.
Update: Ein Leser weist mich darauf hin, dass der Twitter-Account mit der Liste der Leichen im Ganges einem Nazi gehöre.
Da habe ich nicht drauf geachtet, das ist mir nicht aufgefallen. Ich habe auf die Bilder geachtet.
Aber ganz ehrlich: Wenn ich daran denke, wer heute alles Nazi genannt wird und wie niedrig die Schwelle längst ist, ist mir das inzwischen auch egal.
Und ich bin auch nicht bereit, Informationen einfach auszublenden, zu ignorieren, zu überspringen, weil der, von dem sie kommen, politisch nicht korrekt ist.