Ansichten eines Informatikers

Wie antisemitisch sind ARD und ZDF?

Hadmut
18.10.2023 18:58

Wir müssen mal eine Frage betrachten.

Seit Jahren hämmern uns die ARD-Sender und das ZDF mit aller (Sende-)Gewalt und fast rund um die Uhr das Political Correctness-Programm rein, und beschimpfen und beschuldigen jeden, der auch nur das geringste Wort der Kritik an der Migration äußerte, bis zum Anschlag.

Aufgefallen sind dabei natürlich Protagonisten wie Dunja Hayali im ZDF, die damals die Pegida-Demonstrationen als den letzten Idiotenaufmarsch darstellte, oder Georg Restle im Ersten mit seinem Dauerfeuer gegen alles, was nicht politisch korrekt ist, heute show, Jan Böhmermann, und so weiter. Denkt mal an die ganzen unterschwelligen Manipuliationen durch die Inhalte von Serien, oder wie man damals in der „Hase, Du bleibst hier“-Sache auf die Sachsen und den Mann mit dem Deutschland-Hut eingeprügelt hat, obwohl doch damals ein Migrant einen Deutschen erstochen hatte.

Seit Jahren wird uns ständig eingeprügelt, ARD und ZDF sind gegen Fremdenhass, gegen Antisemitismus, gegen Islamophobie, gegen Rechte, gegen Nazis und so weiter und so blubber, blubber, blubber.

Zwar kam gelegentlich die Frage auf, wie man denn gleichzeitig gegen Islamophobie und gegen Antisemitismus sein könne, das widerspreche sich ja, aber das hat man plattgebügelt. Hurra, wir sind gegen Rechts, wir sind die Guten, das war das Programm. Und wer im Weg steht oder auch nur ein falsches Wort sagt, der ist „rechts“, „Nazi“, „rechtsextrem“, „ewiggestrig“, „fremdenfeindlich“, „islamophob“, und – wenn es zum Äußersten kommt – „Sachse“.

Und was ist das Resultat?

Die sind nicht gegen Antisemitismus. Die haben ihn regelrecht gezüchtet, wieder angepflanzt, als ginge es darum, Hitlers Werk fortzusetzen und zum Ende zu bringen.

Die Sachlage ist genau umgekehrt gegenüber dem, was dargestellt wurde. Nicht die „Rechten“ sind die Antisemiten, auch wenn es da durchaus welche gibt, sondern ARD und ZDF sind hier die Antisemitensender, weil sie den Weg dafür bereitet und jeden Widerstand aus dem Weg geräumt haben, um den militanten Großantisemitismus in Deutschland wieder an die Macht zu bringen und Juden zu vertreiben. Sämtliche Nazis Sachsen und der neuen Bundesländer samt des Westens noch dazu hätten nicht so einen Erstarken des Antisemitismus hervorbringen können, wie es ARD und ZDF hier be- und gefördert haben.

Deshalb die Frage:

Wie antisemitisch sind ARD und ZDF hinter der Fassade?

Geht es hier, und das hatte ich schon oft besprochen, darum, das zu Ende zu bringen, was die Nazis im Dritten Reich nicht fertig gebracht haben?

Ging es bei dem ganzen Öffentlich-Rechtlichen Medienkrieg gegen „Rechte“ nur darum, dass all die Rechten, die vor dem Islam gewarnt haben, dem Antisemitismus damit weit mehr im Weg standen, als sie selbst antisemitisch sind oder waren, und deshalb mit der Nazikeule aus dem Weg geräumt werden mussten, damit so richtig militante und gewalttätige Antisemiten ins Land kommen?