Anschlagsdrohung gegen Fernsehsender
Und weiter geht’s mit der Zensur durch Gewalt.
auf1.tv: Anschlagsdrohungen gegen Stefan Magnet: „Die Saat des Systems!“
Es gibt sehr konkrete Anschlagsdrohungen gegen AUF1-Chef Stefan Magnet für die nächsten beiden geplanten AUF1-Vortragsveranstaltungen zu WHO und Great Reset. Auf dringendes Anraten auch unseres eigenen Sicherheitsdienstes mussten wir die bis auf Restplätze ausverkauften Veranstaltungen absagen. „Das ist die Saat des Systems!“, sagt Thomas Eglinski. „Wenn Andersdenkende ständig zum Hassobjekt gemacht werden, ruft das auch Fanatiker und Extremisten auf den Plan.“
Sehen Sie Hintergründe und Details zur aktuellen Bedrohungslage hier im Video.
Eines steht fest: Wir machen mit unserer Arbeit weiter! Jetzt erst recht!
Ich glaube nicht, dass es „Fanatiker und Extremisten“ sind.
Ich glaube, dass das System hat und dass das genau die Leute sind, die von – etwa unserer – Regierung dafür bezahlt werden. Ich glaube, dass das die übliche Masche ist, die Verfassung zu brechen, indem man sich der Bindung der Staatsgewalt durch den Umweg über das Privatrecht entzieht. Ich weiß zwar nicht genau, wie das in Österreich ist, wo die sitzen, aber ich nehme an, dass die ähnliche Strukturen und damit dasselbe Problem haben.
Wir stehen vor einer Phase, in der man jeden, der noch eine unerwünschte Meinung äußert, bedrohen, angreifen, verprügeln wird – oder umbringen.