Die Demokratie und die Würde des hohen Hauses
Schrecklich.
Ich habe mir gerade diesen unsäglichen Auftritt von Helge Lindh angesehen, mit dem der da in Bomberjacke die „Würde des hohen Hauses“ schändet wie die Unschuld einer Hure. Wirkt auf mich angesoffen.
Und ich möchte auch nochmal daran erinnern, dass ich schon mehrfach beim Bundestag vorstellig wurde, ob die in ihrem Videos neben der Uhrzeit nicht auch das Datum einblenden können, was sie aber nicht können, weil sie nicht wissen, wer dafür zuständig ist.
Aber mal davon ganz abgesehen, dass ich das, was die da im Bundestag abziehen, nicht mal in der Eckkneipe vor 23 Uhr dulden würde (und dann schwätzen die von der „Würde des hohen Hauses“): Ist Euch – falls Ihr ab und zu mal Bundestagsvideos schaut – schon mal aufgefallen, wie oft im Bundestag, Zentralorgan unserer „Demokratie“, außer der AfD fast niemand sitzt, und die zwar alle fett kassieren, aber ihre Arbeit nicht machen, die AfD die Einzige ist, die sich die Mühe macht, sich darum zu kümmern?
Screenshot aus dem Lindh-Video. So sieht das da häufig aus. Wohlgemerkt: Das ist laut Einblendung nicht nachts um 03:15, sondern nachmittags um 16:59. Jeder Abgeordnete kostet uns über die 4 Jahre einer Legislaturperiode mindestens rund 1 Million Euro, und so sieht das dann aus:
Was meint Ihr, was in einer normalen Firma los wäre, wenn die Beteiligung an Firmenmeetings so aussähe.