Ansichten eines Informatikers

Hamburg

Hadmut
28.4.2024 13:11

Aktuelles vom Kalifat.

Also:

  • Ein System, das „Andersdenkende respektiert“ und ihnen „Sicherheit gewährleistet“.
  • Wehe jedem, der den Islam kritisiert, sobald sie an der Macht sind.

Ich würde ja gerne mal wissen, wie das zusammenpasst, aber vermutlich wäre die Frage schon Blasphemie, die mit der Enthauptung bestraft wird.

Aber: Das ist der Staat, den Leute wie Nancy Faeser und Claudia Roth haben wollen und systematisch aufbauen. Und deshalb gehen Faeser und Haldenwang geheimdienstlich gegen jeden vor, der sich dem noch in den Weg stellt.

Das ist das Ziel der Migration.

Denn der Islam gehört zu Deutschland, wie so viele Politiker sagen. Das Internet dürfe zwar kein rechtsfreier Raum sein, Hamburg und Berlin aber schon.

Das ist Faschismus in Reinkultur. Aber die Antifa ist nicht nur nicht dagegen, aber sie unterstützt das System auch noch.

Warum eigentlich geht man gegen all die Migrationslobbyisten und Leute wie Nancy Faeser nicht wegen Hochverrats vorgegangen?

Strafgesetzbuch (StGB)
§ 82 Hochverrat gegen ein Land

(1) Wer es unternimmt, mit Gewalt oder durch Drohung mit Gewalt

1. das Gebiet eines Landes ganz oder zum Teil einem anderen Land der Bundesrepublik Deutschland einzuverleiben oder einen Teil eines Landes von diesem abzutrennen oder

2. die auf der Verfassung eines Landes beruhende verfassungsmäßige Ordnung zu ändern,

wird mit Freiheitsstrafe von einem Jahr bis zu zehn Jahren bestraft.
(2) In minder schweren Fällen ist die Strafe Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren.

Was anderes als Hochverrat sieht man hier auf diesen Videos, in denen a) gefordert wird, Deutschland in ein Kalifat zu verwandeln und b) Gewalt gegen jeden angekündigt wird, der sich dem nicht unterwirft? Was ist das, wenn nicht Hochverrat?

Betrieben, gefördert und beschützt von der Bundesregierung, besonders Nancy Faeser, und auch noch vom „Verfassungsschutz“. Weil wir doch „Fachkräfte“ brauchen. Kalifatsfachkräfte.

Suizid, betrieben von einem Volk, das rot-grün wählte, weil man das Klima retten wollte. Während sich die grüne Jugend darum sorgt, ob sie 10 oder doch 20 Stunden pro Woche wird arbeiten müssen.