Ansichten eines Informatikers

Die Kloschüssel im Bahnhofsklo ausschlecken

Hadmut
16.5.2024 21:22

Gestern dachte ich, das ist Fake. Aber es ist wohl echt.

Gestern liefen bei mir Hinweise ein, dass es auf Twitter usw. seltsame Bilder eines FDP-Politikers gebe, der sich selbst dabei in Bild und Film zeige, wie er öffentliche Toiletten ausschleckt, an alten Klobürsten nascht, sich mit Scheiße beschmiert. sich aus Scheiße einen Hitlerbart ins Gesicht male.

Obwohl mir vor langer Zeit mal ein Bericht über ähnliche Praktiken aus dem Schwulen-Milieu unterkam, um zu belegen, dass es da nicht nur um gute Musik gehe, ich so etwas also nicht grundsätzlich für unmöglich und unvorstellbar halte, habe ich das zunächst für eine Falle gehalten – von Marie-Agnes Strack-Zimmermann wird ja berichtet, dass sie Massenabmahnungen betreibt und es da eine eigene Firma gibt, sie hat ja auch schon selbst gesagt, dass sie massenhaft Leute abmahnt. Anscheinend rechnen FDP-Politiker schon damit, aus dem Bundestag zu fliegen, und sammeln auf diese Weise ihre Altersversorgung ein. Deshalb wirkte das auf mich, als wollte da jemand gezielt eine Fake-News-Kampagne betreiben, damit man hinterher alle als „rechts“ beschimpfen und ihnen dann vorhalten kann, dass sie jeden Blödsinn schrieben und wirklich allen Mist glaubten.

Insofern hatte ich beschlossen, darauf zu achten, was passiert und zu schauen, wen sie dafür attackieren und welche „Gegenmaßnahmen“ sie danach ergreifen. Ich nahm an, das sei der nächste Schachzug in der Manipulation der Öffentlichkeit.

Umso erstaunter war ich heute, dass das in vielen Zeitungen und Medien, die nicht das Feindbild oder Melkvieh der FDP sind, auftauchte, etwa hier oder hier.

Hierfür soll er unter anderem einen Dildo mit Fäkalien beschmiert und anschließend auf einen Koran gelegt haben.

Das gibt Ärger.

Scheint, als sei an der Sache doch was dran, wenn so viele Medien es berichten, zumindest sieht es nicht nach Abmahn- und Propagandafalle aus, zumal man mit dem Koran ja auch nicht die „Rechten“ reizt.

Es würde aber meine alte These bestätigen, dass die Politik längst zum Sammelbecken und zur Versorgungsanstalt für Freaks, Zivilversager, Perverse geworden ist.

Stellt Euch vor, was los wäre, wenn das jemand von

  • SPD oder Grünen
  • der AfD

machen würde. Was im ersten Fall los wäre – und was im zweiten.

Schade, dass es Wetten dass? nicht mehr gibt. Da könnte der wetten, dass er alle deutschen Bahnhofsklos am Geschmack der Klobürsten erkennen kann.