Ansichten eines Informatikers

Schwule in der Falle

Hadmut
2.8.2024 11:56

Erkenntnistheorie.

(Anklicken für langen Text), plus Antworten:

Langsam merken sie, wofür sie sich widerstandslos haben einspannen lassen.

Man hat sie geködert, und für solchen Kram wie Homoehe und und Lifestylegay haben sie das alles völlig kritiklos mitgemacht, weil sie sich so gut fühlten.

Könnt Ihr Euch noch an das Thema „Homoehe“ erinnern? Vor Jahren donnerte das urplötzlich und völlig synchron und wortgleich durch alle Medien. Als hätte es von einem Tag auf den anderen nichts Wichtigeres gegeben, als stünde der Bestand der Republik auf dem Spiel, obwohl allgemein immer weniger Leute heiraten. Und genauso schnell, wie man das in die Medien gedrückt hat, so schnell war es auch wieder draußen, was ja sehr überzeugend belegt, dass es kein journalistisches Anliegen, sondern eine gesteuerte und bezahlte Kampagne, eine politische Steuerung war.

Wie auch immer: Danach hatte man sie alle im Sack und ruhiggestellt, danach konnte man sich als Vertreter und Retter der Schwulen aufspielen.

Und dieselben Leute, die sich einst als die Vertreter der Schwulen aufspielten, holen heute die Sorte Leute ins Land, die Schwule vom Dach werfen und steinigen.

Sehenden Auges in die Falle gegangen.