Ansichten eines Informatikers

Darf man beim Blowjob kotzen?

Hadmut
21.10.2024 22:28

Wo ich grundsätzlich anderer Auffassung als unser Öffentlich-Rechtlicher Rundfunk bin.

Report 24 meint, und ein Leser befragt mich dazu, dass der Öffentlich-Rechtliche Rundfunk, namentlich ARD und ZDF, immer weiter sinkt: Vorläufig unterstes Niveau im Öffentlich-Rechtlichen erreicht: Sextipps bei FUNK

Das Format „FUNK“, das für ARD und ZDF bzw. WDR produziert wird, unterbietet sich regelmäßig selbst in Sachen Niveau. Dabei dürfte die Zielgruppe ein jugendliches Publikum sein. Am Instagram-Kanal „Maedelsabende“ erfahren wir nun, dass es in Ordnung ist, sich beim (schwulen) Küssen in den Mund zu rülpsen, lang und laut aus der Vagina zu „pupsen“ oder sich beim Blowjob zu übergeben. Dinge, bei denen vor wenigen Jahren noch undenkbar war, dass sie öffentlich diskutiert werden.

Ähm … überwiegend nein.

Während der Vaginalfurz noch unvermeidlich und ununterdrückbar sein dürfte und bekanntlich von manchen Männern sogar als Bestätigung erwartet wird, dass sie ihre Aufgabe mit der erforderlichen Kolbendynamik erfüllt haben, würde ich – allerdings als alter Boomer – sowohl das Rülpsen beim Küssen, als auch das Kotzen beim Blasen rundheraus ablehnen. Wenn man nicht gut blasen kann, dann lässt man es eben und liefert eine andere Nummer. Mag ja sein, dass es Leute gibt, die auf sowas stehen, aber ich fände Kotze im Bett einen ziemlichen Abturner.

Und das sage ich, in aller Überzeugung, als Zwangsbeitragszahler, der solchen Blödsinn und Schwachsinn bezahlen muss.

Andererseits: Das normale Hauptprogramm wirkt auf mich auch nicht mehr wesentlich besser und seriöser.

Die sind einfach am Ende und versuchen gerade mit Gewalt und brachialen Themen, noch an Zuschauer zu kommen. Die pfeifen wirklich gerade auf dem letzten Loch. Im doppelten Sinne.

Was übrigens auch wieder zeigt, was mir ja auch seit etwa 15 Jahren intensiv auffällt, dass der Rundfunk mit seiner Geldflut als Versorgungsamt für parteinahe ideologische Vollversager dient. Das sind dann so Leute, die Grünen oder SPD ideologisch sehr nahestehen, und die können dann auch nichts anderes. Ich habe schon lange, seit den Konferenzen im NDR, den Eindruck, dass FUNK nur vordergründig ein Programm für die Jugend vor der Glotze ist, als das ausgegeben wird. Und in Wirklichkeit eher so eine Bad Bank des jugendlichen Politmülls ist, den sie da durchfüttern müssen. Als habe man einen eigenen Sender mit eigenem Namen aufgemacht, damit deren vulgärer marxistischer Schwachsinn nicht so direkt auf die Hauptprogramme zurückfällt.

Endphase Zivilisation.