Ansichten eines Informatikers

Schluss mit Schnackseln!

Hadmut
9.11.2024 5:12

So, Leute. Ausgebumst.

Leider mal wieder ohne Quelle und Datum.

Würde mich aber mal interessieren, wie sie das den Migranten erklären wollen, dass in der EU jetzt Schluss mit Schnackseln und Fortpflanzen ist.

Dabei hatte ich die Frage durchaus schon in anderem Kontext gestellt: Sie hatten doch immer gesagt, dass das mit der Überfremdung und dem Bevölkerungsaustausch nur Populismus und Verschwörungstheorie sei. Nun ist der Punkt aber der, dass Migranten eine deutlich höhere Fortpflanungsrate haben als Deutsche, und vor allem: Über 1, während wir unter 1 sind. Die bekommen mehr Kinder als wird, und sie bekommen sie viel früher. Die vermehren sich, wir werden weniger. Wenn man aber sagt, dass es keine Überfremdung, keinen Bevölkerungsaustausch gibt, wo ist dann die Grenze? Bei wieviel Prozent wäre Schluss?

Und vor allem: Wie bringt man den Leuten bei, dass sie jetzt genug sind und sich ab jetzt nicht mehr vermehren dürfen?

Diese Frage hatte ich schon vor Jahren gestellt und nie eine Antwort darauf bekommen. Und nun (oder irgendwann, wann auch immer das war) kommt die Von der Leyen und will das Bevölkerungswachstum begrenzen. Auch das hatte ich schon angesprochen, nämlich dass diese Gutmenschenaktionen wie „Brot für die Welt“, „Misereor“ und so weiter ein katastrophaler Fehler waren. Die haben dazu beigetragen, aus Afrika einen Menscheninkubator zu machen.

Also: Wie will Von der Leyen das Schnackselende verkünden?

Bekommen wir dann alle was ins Essen? Hängolin wie bei der Wehrmacht?

Oder Zwangs-ZDF?

Oder werden wir alle geimpft?

Spannende Sache, das.