Wie die SPD Amerikaner einschüchtern will
Ist das nicht gruselig?
Ich sterbe, bitte aufhören pic.twitter.com/B4qgYEXXR2
— Monique (@babymohouseman) November 16, 2024
Vorsorglich noch einen
— UntergrundBonn (@UntergrundBonn) November 16, 2024
Original wohl das hier auf TikTok.
Wie kann man so einen Scheiß posten?
Diese Gesichtsausdrücke. Diese Brillen. Die Haltung.
Fehlt eigentlich nur noch, dass sie sich ein Schild umhängen, dass sie der 4B-Bewegung beitreten und bis auf Weiteres Männern den Sex verweigern.
Und damit prägen die das Bild Deutschlands in der internationalen Öffentlichkeit.
Was wieder einmal zeigt, dass die SPD jegliche Fähigkeit zur Selbsteinschätzung und Reflektion verloren hat und seit ihrer Feminisierung total kaputt ist. Freilich kann man sagen, dass die SPD schon unter Typen wie Wehner völlig kaputt war. Aber so schlimm war es bei weitem nicht.
Und wenn ich als Mann so ein Video sehe, dann fällt mir dazu nur noch ein, dass man mit den Achseln zucken und sie einfach genau so da stehen lassen sollte.
Und dass man mal die Frage aufwerfen sollte, wer von diesen Weibern in der Lage wäre, sich außerhalb des politischen Geldregens selbst zu ernähren, wer von denen tatsächlich arbeitet und arbeiten kann.
Bei einer Katja Mast kann ich nicht erkennen, dass die schon mal außerhalb der Politik oder solcher Posten, die nach politischer Vermittlung und Frauenquote riechen, gearbeitet hat. „Referentin für Personalstrategie bei der Deutschen Bahn AG, Berlin“ riecht doch nach feministischer Ideologiestatthalterin.
Ihre Biographie gibt auch nichts her, was meinen Vorstellungen von Können oder Arbeiten entspräche.
Es ist unfassbar, dass solche Leute das Bild Deutschlands im Ausland prägen.
Eigentlich sollte man dazu in genau derselben Anordnung die Lebensläufe publizieren und darlegen, welche Sorte Mensch die jeweils sind.