Post vom Verfassungsschutz
Nein, nicht ich. Trotzdem interessant und bedenklich.
Sie legen jeden Tag noch einen drauf.
Die Freie Welt berichtet, Sven von Storch – Ehemann von Beatrix von Storch und Herausgeber eben jener Freien Welt – habe Post vom Verfassungsschutz bekommen.
Sven von Storch erhielt Post vom Verfassungsschutz. Der Grund: Vor vier Jahren hatte Sven von Storch eine Internetadresse für eine Kampagne gegen Abtreibung reserviert. Sich gegen Abtreibung zu positionieren scheint heutzutage eine schwerwiegende Gefahr für die freiheitliche demokratische Grundordnung zu sein.
Mein Mann hat gerade Post vom VS bekommen. WEIL ER (vor 4 Jahren) EINE ADRESSE FÜR EINE KAMPAGNE GEGEN ABTREIBUNG bei denic hat reservieren lassen (https://t.co/NezFYTTOk4) Das ist nämlich eine schwerwiegende Gefahr für die FDGO, den Bestand des Bundes, die Amtsführung der… pic.twitter.com/iV2D8s4qn1
— Beatrix von Storch (@Beatrix_vStorch) November 18, 2024
Also:
Die Domain »Entscheidung-fuers-Leben« auch nur anzumelden und zu belegen ist schon eine „Bestrebung, die sich gegen die freiheitlich demokratische Grundordnung und den Bestand und die Sicherheit des Bundes richtet. Oder die Amtsführung der Verfassungsorgane beeinträchtigt.“
Es wird jeden Tag absurder, und der Verfassungsschutz immer stasioider.