Ansichten eines Informatikers

Die 30-Jahresbilanz der Linken, Feministen, Marxisten

Hadmut
20.1.2025 2:05

Eine Bemerkung.

Weil ja jetzt die Hoffnung besteht, dass wir mit den Umwälzungen in den USA die linke Pestilenz endlich loswerden, wäre mal ein Zeitpunkt gekommen, eine Bilanz zu ziehen.

30 Jahre lang haben sie wie bekloppt das Maul aufgerissen und behauptet, Frauenquote, Diversität, Gender und der ganze Kram würde alles verbessern, die Wirtschaft würde prosperieren, man müsse sie geradezu zu ihrem Glück zwingen, weil mit Diversität und Frauenquote alles besser wird, mehr Umsetz, mehr Gewinn, sogar der Strom aus der Steckdose besser schmeckt und riecht.

Und was ist nun?

Nichts, kein einziger Vorteil.

Nur Streit, Missgunst, Feindschaft, Rezession, Totalschaden, zerstörte Gesellschaft.

Das linke Lager hatte 30 Jahre lang nahezu Narrenfreiheit und alle finanziellen Mittel, bekam überall Propaganda und gewärmten Zucker in den Arsch geblasen. Frauen, Queers, Trans und was es sonst noch alles gibt, hatten allerbeste Ausgangspositionen und jede nur erdenkliche Unterstützung und Behütung.

Und was haben sie geschaft? Geschaffen?

Nichts.

Nur alles kaputt gemacht.

Überhaupt nichts hinbekommen. Obwohl man doch versprochen hatte, dass mit Frauen, Feminismus, Queer, Trans einfach alles besser, gesünder, schöner, glücklicher wird und nur eine feministische Gesellschaft eine gute Gesellschaft sind.

Tatsächlich wurden wir nur von einer Welle krimineller, ungebildeter, widerlicher und zumeist gruslig hässlicher Leute überrannt und ausgeplündert, und jede Menge Leute, die keinen nützlichen Beruf haben, haben sich enorm die privaten Taschen und Konten vollgemacht, und groteske Pensionen gesichert. Egal, wo man hinschaut: Universitäten, Rundfunk, Behörden, Presse, Regierung, Parteien.

Das ganze linke Ding war von vorne bis hinten nur ein völlig krimineller, verlogener Raubzug, sonst nichts.

Erreicht, verbessert, gebaut, erschaffen haben sie überhaupt nichts.

Und wie so oft schon beschrieben: Es ist unter Wokeness, Frauenquote und dem ganzen Theater noch nicht mal etwas wenigstens gleich gut geblieben. Einfach nur alles verhunzt, verblödet, vernichtet. Und zwar so sehr, dass die Zeit nicht mehr reicht, um eine Generation normaler Leute nachzuzüchten, die wieder übernehmen kann.

Aber: Man gab es als „Wissenschaft“ aus, dass der linke Zauber, die Frauenquote und so weiter, funktioniere und nur Vorteil stifte.

Follow the Science.

Und niemals wird irgendwann irgendwer diese Leute für ihre Lügen zur Rechenschaft ziehen oder das auch nur dokumentieren.