Doppelbegriffe, doppelte Maßstäbe und das Geschwätz des Fefe
Wie ein Überraschungsei: Gleich drei Blogstandardthemen auf einmal.
Fefe:
[l] Die Schwarze Pest will erstmal die ganzen NGOs kaputtmachen, die für Menschenrechte und Humanismus eintreten statt für CDU-Ziele wie “Ausländer raus” oder “ach lasst uns doch die Umwelt einfach weiter verschmutzen” und “Klimawandel ist wahrscheinlich eh nicht menschengemacht”.
Vorbild war Trump mit USAID vermute ich mal. Da war mit zu rechnen, dass die Nazis das auch machen werden, aber dass es so schnell gehen würde finde ich doch bedenklich.
Gibt es schon Wettpools, wann jemand mit einer Kettensäge rumrennt?
Update: Die Nazis von der CDU haben hier übrigens das Playbook von den andern Nazis und ihren neuen Freunden übernommen.
Aha. Linke bekommen Geld, weil sie für „Menschenrechte und Humanismus“ eingreifen. Wofür Kommunismus und Sozialismus ja so bekannt sind.
Die Meinungen anderer sind dann “Ausländer raus”, “ach lasst uns doch die Umwelt einfach weiter verschmutzen” und “Klimawandel ist wahrscheinlich eh nicht menschengemacht”
Doppelbegriffe.
Doppelte Maßstäbe.
Linkes Geschwätz.
Sicherlich war Trump mit USAID in gewisser Weise ein Vorbild, aber vermutlich nur am Rande und wohl nicht kausal. Vielleicht eher jemand, der auf dieselbe Steuerung hört, aber früher dran war und das besser kann.
Ich hatte ja neulich geschrieben, dass alles so aussieht, als hätte der „Deep State“, zu dem auch Blackrock gehört, beschlossen, den ganzen linken Woke-Scheiß fallen zu lassen, weil der nichts als großen Schaden angerichtet und ein Unternehmen nach dem anderen ruiniert hat, und deshalb auch politisch auf Trump umgeschwenkt ist, damit der den Blödsinn terminiert.
Es deutet einiges darauf hin, dass in Deutschland dasselbe läuft, und die USA/Deep State/Blackrock ziemlich genau wissen, was für eine linken Korruptionssuppe hier in Deutschland läuft, und deshalb genaue Informationen und Anweisungen gegeben haben, wie man den Mist hier schnell und effektiv abwickelt.
Ich bin zunehmend begeistert von dieser „Kleinen Anfrage“.